Hilfe, wie komme ich zum letzten Generator in Ranell? (Zelda Skyward Sword)

Ich verzweifle fast. Seit gestern bin ich dabei, zum Lagerhaus zu kommen, um den letzten Generator zu aktivieren. Ich komm da gar nicht erst hin?! Bin umhergeirrt und weiß nicht, wie ich da rüber kommen soll, weil ja auch an dem einen Tor ein kleines Gitter ist welches zu ist. Wie zur Hölle komme ich dahin? Bitte um schnelle Hilfe! Sonst komme ich nicht zum Tempel

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 11:03 von Berry83

2 Antworten

Grob gesagt: Du musst außen rum.

Schau dir diese Stelle mal auf der Karte an. Wenn du von dem Tempel auf der Karte nach Norden schaust müsstest du einen Weg ausfindig machen können. Du darfst eben nicht vergessen dass dort auch wenn man sie in Natura nicht sieht eben noch knapp unter dem Treibsand die antiken Straßen verlaufen. Markier dir diese Straßen mit den Lichtsäulen und dann bist du auch schon drüben.

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 18:31 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich habe viel zu kompliziert gedacht, danke. Bin schon alleine drauf gekommen. :D manchmal kann es so einfach sein. Ich war ziemlich schnell durch den Tempel nachher durch. Sehr simple. Danke trotzdem ;)

Antwort #2, 06. Januar 2015 um 18:42 von Berry83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)