Offline Karriere verbinden? (NBA 2K15)

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe bei NBA 2K15 den Karrieremodus begonnen und bin schon relativ weit. Als zu Weihnachten die Problem los gingen mit den PSN Servern konnte ich mich bei 2K nicht einloggen und musste somit meine Karriere offline weiter spielen und speichern. Nun da die Server wieder erreichbar sind wollte ich weiter spielen kann aber meinen Offline-Spielstand nicht Online schalten bzw verbinden.
Er zeigt mir bei der Spielstand Auswahl nicht verbunden keine VC. Kann mir jemand sagen wie ich den Offline-Spielstand online schalte?
Komme an meine ganzen VC'S nicht mehr ran um meinen Spieler weiter zu verbessern. Möchte auch nicht von vorne beginnen da ich schon relativ weit bin. Vielen dank schonmal an alle.

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 12:54 von MrPink17

2 Antworten

wenn du einmal auf offline anfängst oder weiter spielst kommste nicht mehr zum online Modus zurück.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 15:22 von ghostfacze

Dieses Video zu NBA 2K15 schon gesehen?
das Problem hatte ich auch und finde das ganz schön armselig von 2k das des nicht funktioniert gerade wo bei mir in letzter zeit der nba2k15 server ziemlich oft aussetzer hat trotz verbindung zum PSN

Antwort #2, 08. Januar 2015 um 15:19 von Montyburns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K15

NBA 2K15

NBA 2K15
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K15 (Übersicht)
* gesponsorter Link