Mehr Palmen = Mehr Insekten? (New Leaf)

Ich verdiene mir mein Geld mit den Käfern an den Palmen auf der Insel. Ganz am Anfang hatte ich vol viele gefangen, aber dann habe ich mehr Palmen eingepflanzt und naja. Dann hab ich wieder welche gefällt, runter auf ca. 6, aber es kommen immernoch nicht viele Insekten. Die Wahrscheinlichkeit, einen Käfer an den Palmen zu haben liegt ja bei 2%. Meine Frage nun jetzt: Ist es sinnvoll, ganz viele Palmen zu haben? Und gilt die Spawnrate der Insekten bei 2% nur für einzelne Palmen? Oder auf der ganzen Insel? Vielleicht hätte ich ja einfach nur Pech bei dem ersten Tag auf der Insel bei den vielen Palmen...

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 13:06 von Xx___xX

1 Antwort

Durch mehr Palmen kommen nicht mehr Insekten. Fälle alle normalen Bäume und entferne alle Blumen und Büsche, so kommen keine anderen Insekten wie Nachtfalter oder die normalen Käfer. 6 Palmen sind ok. Und wenn nichts kommt, einfach mal kurz in den Shop reingehen.

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 14:01 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)