2 kleine Fragen (Dragon Age 3)

Hallo sollte man für das Spiel die Vorgänger gespielt haben und könnt ihr das Spiel empfehlen bitte um kurze plus und minus Aufzählung. Danke schon im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 13:13 von max-hartl

6 Antworten

also ich habe die vorgänger nicht gespielt, aber du machst bei diesem spiel echt nichts falsch. Ist ein sehr geiles spiel :)

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 13:33 von Kurdy47

Du kannst das Spiel ruhig ohne die Vorgänger spielen, du kennst dich mehr als genug aus.

+ Die Synchro ist super.
+ Gefährten haben eigene Persöhnlichkeiten und Meinungen.
+ Mehrere Gebiete die du like open world bereisen kannst.
+ Sehr viele Nebenquests.
+ Gutes Kampfsystem
+ Viel zu entdecken.
+ Multiplayer, wenn auch recht einfach gehalten.

- Welt wirkt leblos, NPCs stehen stur in der Gegend, usw...
- Auf normal viel zu einfach.
- Talentbäume etwas mickrig.
- Story ist recht langweilig.
- Bugs, wenn auch nicht viele.
- Ausrüstungsvielfalt ist etwas gering.
- Entscheidung zwischen 2 Möglichkeiten bewirkt kaum bis gar nichts.

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 16:12 von Lufia18

Kann man das gleich ohne patch gut spielen hab nämlich ca noch 1 Monat kein Internet wegen Umzug?

Antwort #3, 31. Dezember 2014 um 16:15 von max-hartl

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Also ich habe es damals ohne Patch durchgespielt, samt allen Nebenquests.

Bugs die ich dabei hatte:
Schwere:
1x Spiel frierte ein.
1x Quest konnte nicht absolviert werden.

Einfache:
3x Falsche Anzeige auf der Karte
1x Knauf flog neben meinen Kopf.
1x Figur konnte nicht belebt werden.

Im großen und ganzen war das Spiel aber angenehm zu spielen, es hält sich also wirklich in Grenzen.

Antwort #4, 31. Dezember 2014 um 16:19 von Lufia18

Ok danke damit kann ich leben

Antwort #5, 31. Dezember 2014 um 17:06 von max-hartl

Ganz einfache Antwort: Ja und Ja

Antwort #6, 02. Januar 2015 um 23:59 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link