sims 3 Türen abschließen? (Sims 3)

Hallo erstmal :-) also meine frage ist ich würde gerne in meinem Haus die Türen der Räume abschließen also sodass zum beispiel die Eltern nicht mehr in das Teenager Zimmer können sondern halt nur die Teenagerin. Alle meine Freunde können das machen nur bei mir steht immer keine Interaktion obwohl ich die Wände oben habe.. ich hab auch schon öfter das Spiel gespeichert und beendet aber es hat nicht geholfen.. weiß jemand was ich machen kann?

P.s.: ich hab das auch im love modus gemacht

Danke schonmal für die antworten :-)

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 14:33 von shellyleinchen

4 Antworten

Ich meinte natürlich live Modus :-)

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 14:34 von shellyleinchen

Du musst auf die Tueren klicken.
Denn wie ich es aufgefasst habe, klickst du nur auf die Waende.

Allerdings kann ich mich auch geirrt haben.

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 18:46 von NowhereFun

nein ich klicke schon die türen an :-D aber das funktioniert irgendwie nicht.. ist das vielleicht ein fehler des spieles?

Antwort #3, 01. Januar 2015 um 13:23 von shellyleinchen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das wird es wohl sein.

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 19:28 von NowhereFun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link