Mytril quest in bruchtal bekommen? (HDR - Krieg im Norden)

Hallo,
in bruchtal soll man von arwen, die an einem geländer auf einer art terasse lehnt eine quest annehmen können. (nicht die quest in der man pflanzenzutaten sammeln muss)

Sie möchte, dass man mytril erz für sie besorgt.

Dieses soll auf der karte gundabagberg (vielleicht schreibfehler im wort) in einer truhe zu finden sein.

Außerdem geht diese quest nur mit dem zwerg.

Bevor ich das level gestartet habe bin ich mit dem zwerg zu ihr hin und fragte sie. Im gespräch erwähnte sie das erz und der zwerg antwortete, wenn er etwas finde gehöre es ihr. Jedoch wurde nach dem gespräch keine quest aktiv.

Ich habe im netz recherchiert und die genaue position des erzes herausgefunden, es ist in der truhe recht am anfang, rechts im einer höhle, in dieser muss man mit der fähigkeit des zwerges einen leuchtende wand zerschlagen und kommt in einen weiteren raum, in dem es sich in einer truhe befindet.

Diese truhe habe ich bei meinem durchgang geplündert, jedoch befand sich kein erz in ihr.

Ich könnte mir vorstellen, dass es erst mit der aktivierung der quest vom programm in der truhe erscheint, aber wie aktiviere ich im folgenden schwierigkeitsgrad die quest?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 14:37 von FitMan

keine Antworten

Dieses Video zu Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)