Auf welcher Seite am Laptop, sehe ich welche Fotos ich verkaufen kann? :D (Reiterhof 6)

Hi, kann mir jemand verraten auf welcher Seite ich sehe, welche Fotos ich verkaufen kann? Ich hab die Interntseite vergessen, die ich auf Floras Laptop eingeben muss :D
Gibt es auch noch andere Adressen, die man in den Laptop schreiben kann? Wenn ja, welche?
Vielen Dank im voraus, eure Lia ;)

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 16:01 von Lia2001

2 Antworten

Also es gibt folgende Internetadressen:
www.wekidia.ubi
www.reporter.ubi
www.cupedition.ubi

Ich glaube für die Bilder war es die www.reporter.ubi. Wekidia ist für andere geheimnissvolle Orte und cpedition ist für die Wettbewerbe (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hab es lange nicht mehr gespielt). Du müsstest diese auch im Noitzbuch von Emma nachlesen können.

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 19:21 von Zandra

Ich verbessere mich noch mal: Gebe www.reporter.ubi in das Feld oben ein. Dort steht beschrieben, was du fotografieren musst. Wenn du dein Notizbuch öffnest (Zifferntaste 1) und dann auf "Fotos" klickst, weißt du genau, was du fotografieren solltest.

www.wekidia.ubi erklärt dir, wo du die verborgenen Figuren finden kannst

www.cupedition.ubi liefert dir Infos zum nächsten Wettkampf

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 19:40 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)