Ein paar fragen (Skyrim)

1. Ich wurde zum Vampir und da ich anscheinend irgendeine Quest annehmen muss wollte ich mal wissen an welchen Stellen ich diese annehmen kann und im sich die Krankheit in jedem Stadium durch diese Quest heilen lässt und ich irgendwas spezielles brauche um das zu schaffen ?

2. Gibt es ne möglichkeit die Sprache zu ändern ? Ich habe das Spiel auf Ebay von nem Englischen händler gekauft da dort die Legendary Edition am günstigsten war und auch wenn ich gut Englisch kann und eigentlich kein grosses problem damit habe wollte ich mal wissen ob ich die Sprache irgendwie auf Deutsch ändern kann ?

3. Gibt es möglichkeiten das aussehen des Charakters zu ändern ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 16:34 von HatersGonnaHate

5 Antworten

1. Dass du die Quest zum Heilen des Vampirismus meinst, hättets du gleich im 1. Teilsatz erwähnen sollen.
Jedenfalls geht das natürlich nicht, wenn du Stufe 4 als Vampir erreicht hast. Dann greifen dich ALLE an. Solange du eine niedrigere Stufe hast, must du nur nach Gerüchten fragen.
2. Nein.
3. Mit dem Danwguard DLC schon.

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 19:46 von Fable_2

Ich habe die Legendary Edition das ich dann alle DLCs habe versteht sich doch wohl von selbst xD

Wie genau mache ich das denn ? Muss ich dazu erst ein Haus kaufen oder zu nem bestimmten Ort gehen(wenn ja welcher(am besten Englischen namen) ?

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 20:14 von HatersGonnaHate

Geh dazu einfach in die Ragged Flagon in Riften. Da sitzt nun ein neuer weiblicher NPC, bei dem das möglich ist. Es kann auch passieren, dass dich Wachen darauf ansprechen, dann erhälst du sogar eine Quest samt Markierung.

Antwort #3, 01. Januar 2015 um 00:42 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In der Diebes Gilde bei den Händlern rechts beim Steg eine dunkle Elfe in Kapuzenroben sitzen.

Antwort #4, 01. Januar 2015 um 00:46 von lostboy

Man Fable_2 du warst schneller :-)
Wünsche dir ein guten rutsch ins neue jahr.

Antwort #5, 01. Januar 2015 um 00:52 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)