Verspotten (Super Smash Bros.)

Wieso kann ich nicht mehr als 3mal hintereinander meine Gegner im online Modus Verspotten ist das nur bei mir so oder wieso geht das nicht öfters in Brawl konnte man das so oft machen wie man wollte ,aber hier geht das mindestens 3mal und dann geht's nicht mehr wieso und ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 20:46 von Shou

3 Antworten

ist bei mir auch so, aber ganz ehrlich wozu braucht man mehr? erstens verhindert man damit, das das gespamt wird und somit den kampf stört mit den sprechblasen und zweitens in einem 2min match braucht man net wirklich mehr verspotten. klar wenn man mit freunden spielt ist es ne andere sache.
aber da konnte ichs noch nicht testen

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 03:35 von Wowan14

Weil es unnötig ist den Gegner 100 mal zu verspotten und außerdem unfassbar nervt. Wenn man durch die gegend verspotten will soll man in einen raum mit nemFreund gehen da geht das unbegrenzt oft. Aber im "Hart auf Hart" Modus und im "Geplänkel" (schreckliche Namen xD) hat das nichts zu suchen, 1 Spott kann man ja mal machen aber nicht spamen. Finde es gut das Nintendo die Leute dann für ne gewisse Zeit bant :D

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 11:49 von gamezogger1993

Ich bin jetzt nicht so jemand der mit Verspottungen Spamt oder wirklich braucht man Kämpft ja eh mir ist es nur aufgefallen das es nicht mehr oft geht ,ich find es selber total nervig wenn man immer Verspottet wird und nicht Kämpft.

Antwort #3, 01. Januar 2015 um 12:09 von Shou

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)