Löst immer fehlercode aus, was soll ich tun ? (Dragon Age 3)

Hallo spieletipps Gemeinde,

Ich habe mir gestern das Spiel Dragon Age 3 aus dem Psn Store gekauft, mit allen dazugehörigen Addons

Nun löst das Spiel immer den fehlercode CE-34878-0 aus.
Ich komme leider immer nur zu dem kurzen Bild, und dann kommt diese Meldung und dann gelange ich wieder ins Hauptmenü der Konsole.

Hat vlt jemand das selbe Problem?
Oder kennt jemand die Lösung für mein Problem?

Für eure schnellen Hilfestellungen und Antworten möchte ich mich schonmal im voraus bedanken.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und guten rutsch ins neue Jahr.

LG

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 22:09 von Red_Executioner_

2 Antworten

Du musst warten bis das Ganze gedownloadet wurde. Hatte dieses Problem auch

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 01:33 von Maxniichan

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Vielen Dank für die schnelle Antwort Maxniichan.

Habs heute früh dann starten können, dein tip hat mir sehr geholfen.

Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr.

LG

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 10:16 von Red_Executioner_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)