brauche hilfe (Pokémon Omega Rubin)

ich gucke mir dauernd die viedeos an wo die 3regis sind doch immer wenn ich an den orten angekomm bin stehe ich vor den eingang aber der eingang selbst ist nicht da wäre ent wenn mir das wer erklären würde^^

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 23:23 von Omega1412

7 Antworten

Du musst die drei Höhlen erst durch die Siegelkammer freischalten. Diese erreichst du nur durch Taucher. Außerdem musst du ein Wailord und ein Relicanth dabei haben. http://pokefans.net/spiele/oras/map/siegelkamme...

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 23:34 von Akatsuki_Hime

habe kein wailord oder Relicanth aber sonst danke D=

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 23:37 von Omega1412

ok an relicanth komme ich schnell aber wailord wird schwer da ich es total verpennt habe mir die superangel zu hollen^^

Antwort #3, 31. Dezember 2014 um 23:41 von Omega1412

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Um zur Siegelkammer zu kommen, brauchst du folgende TMs/VMs: Surfer, Taucher, Schaufler
Die Superangel kannst du dir jederzeit holen. Musst nur dorthin, wo es sie gibt. Kannst dir aber auch ein Wailmer mit der Profiangel angeln. Es hat dann nur einen niedrigeren Level. Auf Level 40 entwickelt es sich zu einem Wailord.

Antwort #4, 31. Dezember 2014 um 23:49 von Akatsuki_Hime

kriege nie ein mit der profiangel kannst du mri sagen wo ich die supernagel finde?

Antwort #5, 31. Dezember 2014 um 23:50 von Omega1412

Die Angel kriegst in Moosbach City.

Frohes neues Jahr;)

Antwort #6, 01. Januar 2015 um 00:29 von kunz123

danke und euch auch ein frohes neues jahr

Antwort #7, 01. Januar 2015 um 00:31 von Omega1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Skyforge: "Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Wie Publisher My.com auf der offiziellen Webseite bekanntgibt, wird das MMORPG Skyforge in Kürze mit einem "Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link