Frage zur Beschreibung von Spieletipps (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallu :) Erst mal Frohes neue Jahr.
Ich habe eine Frage. Ist dieses Naruto wirklich nicht so einsteigerfreundlich? Und wenn ja warum?^^ Weil es wäre mein 1. Naruto.

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 01:18 von Plinfa28

3 Antworten

Danke gleichfalls erst mal.
naruro ultimate ninja storm 3 ist derbperfekte einstieg.
Bei revolution ist einfach die eskapade, mkt der geschichte von itachi u shisui, die von obito, die ist noch eine geschichtenodr zwei.
und es gibt den turnier modus der aber für mich nichr gross spass macht, nach 20min wurde mir leider das kämpfen der art langweilig, abr es dauerte c.a den ganzen modus 1h mimdestens für mich viel zu lange.
revolution beinhaltet aber viele neue charaktere und au tolle.charaktere. ich finde das spiel.gut leider nervt das l2 ? extrem im online, weil wenn man den gegner schlagen will, brjcht es dein schild und dein gegner kann eine ordentliche combo starten.
revolution trotzdem top spiel
aber storm 3 besser trotz weniger charaktere.
lange rede kurzer sinn, hol dir zuerst storm 3.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 02:02 von madarabenz

l2 und quadrat meine ich hahah

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 12:08 von madarabenz

Cool danke dann kaufe ich mir storm 3 full burst. ^-^

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 20:12 von Plinfa28

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link