Level 20 Was nun? (Destiny)

Hi ich bin jetzt Level 20, aber was soll ich jetzt machen um auf 31 zukommen. Ich spiele die täglichen Missionen und schaffe sie auch meistens, aber es kommt kein lvl up. Kann mir einer helfen bitte? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 06:27 von cap12

4 Antworten

Tja herzlich willkommen im beschi**ensten Teil von Destiny.
Lv.20 ist das Maximallevel...
STOP WARTE! Es geht noch weiter!
Ab jetzt levelst du durch deine Rüstung.
Ja deine Rüstung.
Rüstungen ab blauen Seltenheitsgrad haben einen "Licht"-Wert dieser reicht von 1-36 (Blaue Rüstung(1-21), Legendäre (18-32(ausgenommen die Crotas Ende Raid Rüstung welche bis Licht 36 geht)), Exotische Rüstung (21-36))
Am schnellsten erhältst du Blaue Rüstung durch die Strike-Playlist oder den Schmelztiegel. Auch MUSST du jetzt die Vorhut, den Schmelztiegel oder eine der Fraktionen (Toter Orbit, Neue Monarchie, Kriegskult der Zukunft) leveln.
Dies machst du am schnellsten mit Beutezügen.
Während man für Vorhut, Vorhutbeutezüge machen muss braucht man für den Schmelztiegel, Schmelztiegelbeutezüge.
Bei den Fraktionen geht der gesamte Ruf den du sammelst (Beutezüge etc.) an die Fraktion die du derzeit levelst. Das heißt Vorhut UND Schmelztiegelruf gehen an die Fraktion und nicht an diese.
Sobald du Rang 2 bei einem beliebigen "Händler" bist kannst du von diesem mit Vorhut Marken oder Schmelztiegel Marken (ACHTUNG! Diese braucht man bei den Fraktionen) Legendäre Rüstung kaufen. Diese kostet 75 Marken (Arme, Brust, Beine) oder 120 Marken (Helm)
Für Helm und Brust brauchst du auch eine Vorhut oder Schmelztiegel Auszeichnung welche man für Rangaufstiege bei den Händlern bekommt (erst ab Rang 3)

So das sollte für den Anfang reichen falls du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst kann ich dir gerne über Spieletipps helfen oder ab Samstag beim Zocken (bin zurzeit in Urlaub)
Mfg
Lavagosch

PSN: BlackCorona07

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 10:22 von Lavagosch07

ok erstmal danke und ja wir können mal zocken. Sag bescheid wann.

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 18:39 von cap12

*legendäre
normal 24-33
Crota 30-36
Gläserne Kammer 18-30


Mach jeden Tag die tägliche Story und die Beutezüge und spiel Vorhut strikes auf deinem lv.

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 20:47 von Daniel3009

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ja da hat Daniel recht
Bei ihm sind die neue Licht werte ich habe den Anfangslichtwert von vor dem DLC hingeschrieben da ich schon so 10-15 legendäre alte Rüstungen bekommen hab

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 21:16 von Lavagosch07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)