Lore Weapon Expansion und ein Geheimnis (Skyrim)

Hi

Als ich auf der suche nach Eltonbrand aus der Mod ,,Lore Weapon Expansion ,, zu Boethias Schrein gegangen bin,da das irgendwas mit der zutuhen hatte (Ich habe Oblivion nicht gespielt). Nachdem ich Goldbrand (Von der Kataria,hatte grade den Kaiser getötet) hatte bin ich wiegesagt zu Bothias Schrein (die Quest dort habe ich schon abgeschlossen).Als ich nach längeren suchen nichts fand womit man Eltonbrand erhielt habe ich mich mit dem Cheat ,,TFC,, umgeguckt um nach einem Geheimgang zusuchen. Aber was ich gefunden habe war eine kleine Burg in den Bergen hinter Boethias Schrein wo man nicht mehr hin kann.Ich dachte das wehre ein Weiteres Geheimniss von der Mod ,,Schloss Sjel Blad,, aber der Modder sagt er hat nichts damit zutuhen.

Ich habe in der Skyrimprefs.ini die Grenzen ausgeschalten es hat nichts gebracht ich kahm zwar 1 2 Meter weiter aber dann kahm wieder die meldung ,,Ihr könnt hier nicht weitergehen,, Also wollte ich im Creation Kit ein COC Point setzen aber ich wusste nicht wie die Koordinaten von Boethias Schrein waren. Ich habe die Tür als ich mit TFC hingeflogen bin mit dem cheat ,,Lock,, Verschlossen in der Hoffnung den Namen des Ortes herauszufinden hat auch nicht geklappt.

Und jetzt zu den Fragen.

1. Wo finde ich Eltonbrand von der Mod Lore Weapon Expansion
2. Weis wer wie ich die Grenzen dauerhaft Ausschalte
3.Wie sind die Koordinaten zu Boethias Schrein.
4.Gibt es eine Mod die die Grenzen ausschaltet.

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 06:44 von DarkSoul3004

1 Antwort

Hier ein Screenshot man sieht oben an den Bergen noch dir Türme

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2015010...

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 07:21 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)