Combos (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich wollte mal wissen, ob man da wirklich selber Combos machen kann wie in Tenkaichi 3 oder gibts wieder nur 2-3 Combos Variante?
Weil in einige Videos sah man kurz die Combo-Liste und die war sehr kurz.

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 11:46 von gelöschter User

3 Antworten

Die combos sind eher von der comboliste aus ,ziemlich umfangreich ( am besten das gameplay von ultimate gohan angucken) tenkaichi 3 hatte nicht wirklich eigene combo da es eher mehr die gleichen tasten combination gab bsp 4 viereck dann dreieck und dann irgend ne combo. Ich hoffe das man in Xenoverse combos cancel kann wie in rb2 weil es km gameplay so aus sah als wäre es möglich .

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 01:16 von Narutofan12347

ja hoffen wirs, gameplay sieht von die videos richtig geil aus. aber wünschte mehr tauschbalken und das die charakter mehr reden. in xenoverse 2 wird noch mehr bieten, die last gen haben sie versemmelt (xbox 360/ps3 reihe). ja db rb 1, db rb 2 war von gameplay mittelmäßig, es war zu überladen mit die tastenkombination

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 10:26 von gelöschter User

Solange es kein UT Scheiß ist ist ja alles gut :)

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 02:39 von -LordFreezer-

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link