pokemon nicht spielbar (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe mir bei Y ein porygon gezüchtet mit 5DVs und habe extrem viel Zeit verschleudert, es als shiny zu bekommen, ich besitze ein shiny charm. Aufjedenfall habe ich das pkmn immer gespielt und nun auf omega rubin getauscht, ABER wenn ich es in der kampfbox habe, dann kann ich die kampfbox nicht auswählen, weil die pokemon unzulässig sind, es ist bei mehreren pkmn so. Ich Weis nicht was ich tun soll könnt ihr mir helfen.

Achja btw es wurde mit einem (vermutlich) gecheatetem ditto gezüchtet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frohes neues :)

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 15:49 von noxus_

11 Antworten

An ditto liegt es nicht
Ist vllt. eins der Pokemon in einem Event-Ball z.B. ein wild gefangenes Tohaido im Jubelball?

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 15:55 von gelöschter User

Kannst du es bei Bewertete Kämpfen nicht benutzen?

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 15:58 von gelöschter User

Nein ich kann das pokemon garnicht benutzen, das mit dem Ball, bin ich mit nicht sicher...

Antwort #3, 01. Januar 2015 um 15:59 von noxus_

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Hm das ist komisch o.O

Antwort #4, 01. Januar 2015 um 16:59 von gelöschter User

was is denn noch drin? (Details und wo die Pokes her kommen)
Hast du Items doppelt?
Und WO willst du damit kämpfen?

Antwort #5, 01. Januar 2015 um 18:13 von derschueler

Manche aus Y (gezüchtet, von mir) und paar aus omegarubin (auch von mir gezüchtet) keine items doppelt, und ich darf nicht lokal kämpfen, auch nicht wifi. Garnix

Ich hab zb. Ein libeldra in Y gezüchtet, weil ich es in oras als "startet" nutzen wollte. Aufeinmal, baam nicht erlaubt...


Ich versteh es langsam nicht mehr. Ich habe nichts mit cheats am hut

Antwort #6, 01. Januar 2015 um 19:03 von noxus_

Dann bleiben nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder der Ball oder doppeltes Item. In was für einem Ball ist das Porygon z.B. denn?

Antwort #7, 02. Januar 2015 um 00:26 von Darkrai_Return

Mit Cheats nichts am Hut haben wollen aber ein CHEAT-DITTO besitzen omg. wie lahm .

Antwort #8, 02. Januar 2015 um 11:36 von Albert-Wesker

.. Genau danke, war hilfreich ;p

Antwort #9, 02. Januar 2015 um 11:41 von noxus_

Nicht wieder der <.<
Ich hab auch nichts mit cheaten hab aber auch 16 perfekte Ditto's zum züchten
Solche Kommentare kann man sich sparen da sie einfach niemanden interessieren genau wie mein Kommentar hier ;)

Antwort #10, 02. Januar 2015 um 12:23 von gelöschter User

In der tat

Antwort #11, 02. Januar 2015 um 19:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link