Lv. 30 Anor Londor (Dark Souls)

kann mir jemand helfen in Anor Londor komme an den 2 Schwarzen Ritter nicht vorbei.
bin nicht im new game und Lv. 30
hat jemand tipps/tricks oder lust mir den weg zu ebenen?

PSN: umiken

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 16:46 von Suhryorkcity

8 Antworten

du könntest erst einmal in der gemalten welt traniere, wenn du die puppe hast. um an ihnen gut vorbei zu kommen lohnt sich ein großer schild und gutes timing beim rollen für den bogenschützen

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 20:58 von VeritasInvictus

beim verteidigen verliere ich zu viel ausdauer, hab das königsritterschild (rot/blau) ist das bei einem grossschild besser?

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 21:05 von Suhryorkcity

Antwort #3, 01. Januar 2015 um 21:28 von A-lexi-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich weiß nicht mehr, wie sich das beim schild nennt. es gibt eine zahl, die angibt, wie effektiv der block ist - heißt, dein ausdauer verlust, ob der gegner an deinem schild abprallt. die zahl ist bei großschildern normalerweise mehr. das erhöht sich auch durch das aufbessern der schilde, deswegen kann müsste man einfach nur eins auflvln

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 01:04 von VeritasInvictus

Der Wert nennt sich 'Haltung'. Und, stimmt... je höher dieser Wert, desto weniger Ausdauerverlust beim Blocken.

Ich bin an den Rittern vorbei gekommen, indem ich erst den rechten so lange geblock habe, bis ich mich auf der Innenseite des Gebäudes vorbeidrücken konnte. Dabei ist er in die Tiefe gestürzt. Du brauchst aber viel Glück und mehrere Versuche. Vor allem darf der Ritter links, dich nicht treffen. Wenn du die Seele, die beim linken liegt, nicht unbedingt brauchst, kannst du den zweiten Ritter auch ganz ignorieren.

Antwort #5, 02. Januar 2015 um 08:56 von hoeps88

danke versuch es heute no ein paar mal...

im new game sind die kein problem mehr da ich bessere ausrüstung habe un ein hohes Lv. 258.

jedoch möchte ich versuchen ob das stimmt das man gar nicht so ein hohes lv braucht da sich der schwirikeitsgrad am lv anpasst.

Antwort #6, 03. Januar 2015 um 06:08 von Suhryorkcity

Wenn das die mit dem Bogen sind probier es mal mit gift pfeilen so hab ich die Sache gelöst ;)

Antwort #7, 05. Januar 2015 um 16:10 von ReUltimate

hat prima geklappr!
danke viel mal

Antwort #8, 05. Januar 2015 um 16:47 von Suhryorkcity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link