Ich dachte ich frag mal hier nach (Super Smash Bros.)

Ich schreibe meine Frage mal hier rein weil Smash Bros von Nintendo ist und das Spiel ziemlich bekannt in letzter zeit wurde.

Ich muss für die Schule ein Referat über Nintendo machen und weiß noch nicht welche Themen ich alles ansprechen soll ( es muss 5 Minuten lang sein ) Also klar Name, Ursprung, Firma, Bekanntheit. aber fällt euch noch was zu dem Thema ein ?

Ich weiß ungeignete Plattform zu fragen aber vielleicht wisst ihr ja was :D

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 16:50 von Pikachu21

3 Antworten

vielleicht die verkaufszahlen weltweit, welche zielgruppe/n hardwareunterschiede bzw. erkennungsmerkmale das fällt mir gerade spontan ein... viel erfolg

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 18:39 von mixxedup

Du kannst auch zum Beispiel reinschreiben das sie früher Sammelkarten produziert haben. Weil Nintendo ist ja jetzt schon 125 Jahre alt. Wurde am 23. September 1889 gegründet und sie haben da halt Hanafuda-Spielkarten produziert. ;)

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 18:43 von Extr3mZock3r

Du kannst noch alles aufzählen was Nintendo an konsolen herausgebracht hat. Welches spiel hat sich auf welcher konsole am meisten verkauft? Das ginge auch

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 23:33 von Vaio22

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)