Bilderrahmen (Minecraft)

Moin moin Leute,

Also ich habe folgendes problem:

Ich habe meine Karte in einen Bilderrahmen gehängt und bekomme sie nicht ab wenn ich sie abbauen will passiert nichts doch wenn ich dan andere Blöcke abbauen will zerplatzen sie einfach und nichts bleibt zum aufsammeln, ich hab den block dahinter abgebaut, es mit wasser versucht und selbst TNT fest ist das s***** dig.

Weiß einer eine lösung wie ich das beheben kann?

Danke im vorraus für die hilfe.

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 18:33 von NeverAngel

2 Antworten

Ich hab zwar dasselbe Problem auch letzte Woche mitbekommen, jedoch hab ich nur eine Lösung und zwar einfach keine Karte in einen Bilderrahmen platzieren. Als ich die Karte platziert hab, lief es wie bei dir ab: Abbauen geht, jedoch droppt nichts mehr usw. Allerdings wurde ich wenige Momente später aus der Welt geworfen und der letzte Speicherpunkt wurde geladen als ich sie wieder betrat und es ging alles.

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 17:58 von Eruptor5

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das Problem habe ich auch.
Ich habe 25 Bilderrahmen mit den 25 Karten von meiner Welt auf eine Wand platziert.
Sobald ich ein bild abnehme stürzt mein Spiel ab.
Ich hoffe es kommt bald ein Update dafür.

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 14:47 von TGGF-Fubu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)