Op Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo Leute,
Ich habe seit einiger Zeit wieder angefangen Yu-Gi-Oh Forbidden Memories zu spielen.
Ja gut, da ich gestern das Glück hatte, dass mir Jono 2 mir einen Meteor B. Dragon gegeben habe, habe ich im Internet etwas zu den anderen Karten gesucht. Die Antworten dort waren nicht ausreichend oder gar nicht erst Vorhanden. Nun zu euch liebe Community ^.^
Ich suche diese Karten, wenn ihr nicht wisst ob man sie wirklich bekommt oder ihr nur etwas gehört habt schreibt es bitte nicht rein. schreibt nur die Sachen rein wo ihr es wisst.

-Weißer Drache 3000 atk
-Kaiserdrache ( ich weiss nicht wie viel atk der hatte ich glaube 2300-2600)
-Perfekte Ultra Riesen Motte 3500 atk
-Riesenmotte 2600 atk
-Dreihorn Drache 2850 Atk
-schwarzer Totenkopfdrache 3200 atk
-Herbeigerufender Totenkopf 2500 atk
-Suejinu... 2750 atk ( das ist so ein muskelprotz mit blauer Haut und orangen Haaren. Heishin besitzt diese im Kampf.)
-Ultra Drache 4500 atk
-Torwächter 3750 atk
- Diese Cosmo Lady 2900 atk
- Skull Knight 2650 atk
-Megamorphose [Zauber]

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 18:51 von DaRkSoN199

5 Antworten

die meisten davon gibt seto 2-3 und dieser heishin, torwächter dieser wüstenmargier..
hoffe die namen sind richtig das ist schon ein paar jährchen her.. xD
ach ja und jono 2 müsste den schwarzen totenkopfdrachen auch übergeben...

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 20:30 von mixxedup

Weißer Drache 3000 atk habe ich von Seto 3 recht früh sogar bekommen
Kaiserdrache 2300atk hat der, von heishin hab ich den jetzt schon 2mal
Skull Knight 2650 atk von magier der wiesen, hab ihn 2 mal
Megamorphose [Zauber] von Pegasus aber s/a-tec 2 mal bisher

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 21:26 von juihoh

ich muss da mal eben auch mal nachfragen ich hab ihn zwar noch nicht ich hab aber gehört das der totenkopfdrache bei isis kommen soll bein den torwächter hät ich gern noch den anhang ob es der erzmagier sein soll und ob du dir sicher bist das es der richtige torwächter ist da ist 2 von denen gibt die genau gleich geschrieben werden und vieleicht weiß darkson es ja sogar oder es interessiert ihn wo kriegt man metalzoa und den ritter des schwarzen lichts

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 00:38 von The_Cobra

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Erstmal danke für die Antworten.
The_Cobra ich meine den Torwächter mit 3750 Atk

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 20:45 von DaRkSoN199

Weißer Drache 3000 atk = Seto3
-Kaiserdrache ( ich weiss nicht wie viel atk der hatte ich glaube 2300-2600) = Magier der Berge
-Perfekte Ultra Riesen Motte 3500 atk = laut dem forum heishin oder magier der wälder
-Riesenmotte 2600 atk = magier der wälder
-Dreihorn Drache 2850 Atk = laut forum heishin oder nitemare
-schwarzer Totenkopfdrache 3200 atk = erzmagier Kepura
-Herbeigerufender Totenkopf 2500 atk = heishin1/2
-sengenjin= nitemare
-Ultra Drache 4500 atk = seto3 laut quellen
-Torwächter 3750 atk = erzmagier kepura seto2 heishin2 nitemare
- cosmo queen/kosmische königin= Nitemare
- schädelritter= magier der wiesen
-Megamorphose = pegasus im S-TECH!

hoffe ich konnte dir ausreichend helfen :D

Antwort #5, 12. Februar 2015 um 13:57 von Mondiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)