Zu den Artefakten (AC - Unity)

Hi, ich habe jetzt alle Artefakte in den Bezirken gesammelt und wollte wissen wie das mit denen in den Helix-Rissen ist, da ja einige nur mit der Companion App funktionieren. Hab ich eine Möglichkeit die 100% Synchronisation zu schaffen auch ohne die App? Oder braucht man nur die einzelnen Artefakte dort die auch so zugänglich sind?
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 20:13 von Grand-Theft-Auto-4-Master

4 Antworten

Ich glaube schon,das du die App brauchst um 100% des spiels zu schaffen,zudem brauchst du ja auch die app,um eine der Monturen freizuschalten :) wenn dein Handy nicht mit der App kompatibel sein sollte,geht es auch mit deinem pc,aber nur wenn du min. windows 8 besitzt :0

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 16:28 von Sweezel2811

Hmm, stimmt wohl, aber die Montur zählt zum Glück nicht zu den 100% in der Fortschrittsanzeige. Das Problem ist nicht das herunterladen der App, sondern die Tatsache, dass ich es nicht mit meinem Uplay Konto verbinden kann weil ich mein Passwort vergessen habe und Ubisoft mir einfach keine e-mail zum ändern des selbigen schickt :) Entweder dauert es einfach seehr lange oder Ubisoft hat gerade Probleme. Ich weiß nur, dass es nach mehreren Versuchen nicht geklappt hat. Trotzdem Danke :)

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 17:31 von Grand-Theft-Auto-4-Master

ich glaube die truhen aus der app zählen nicht mit rein... zumindest hab ich diese "alles-in-versaille-erledigt-trophy" bekommen, und da muss man ja auch alle truhen öffnen. das ging auch ohne diese companion-app-truhen.
denke mal, dass das mit deinem problem ähnlich sein wird. kann aber nur spekulieren.
hoffe ich hab trotzdem helfen können :)

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 23:53 von _--wii--_

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
So, hab jetzt ein bisschen rumprobiert und es ist tatsächlich so, dass ich die App brauche um die 100%ige Synchronisation zu erreichen, was ich übrigens absolut unmöglich von Ubisoft finde einen damit zu so etwas zu zwingen. Zusätzliche Inhalte hin oder her, sobald es einen Content oder ähnliches verwehrt wenn man die App nicht hat, dann finde ich das nicht mehr so lustig.
Trotzdem danke für die Antworten :)

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 02:17 von Grand-Theft-Auto-4-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link