Haus kaufen? (Fantasy Life)

Sorry ich muss schon wieder was fragen...meine Tochter hat jetzt das viele Geld für ein Haus zusammen...kann mir jemand sagen wir sie an ein oder das Haus kommt?

Lieben Dank im voraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 20:15 von Tini2008

4 Antworten

Wenn sie bereits die Möglichkeit und die Bedingungen dazu erfüllt, muss sie nur in das erste Haus wo sie im Dachboden gestartet ist und mit der Dame im Haus reden, also Meg, die ihr ein Bonbon geschenkt hat.

Dann kann sie sich ein neues Haus bei ihr kaufen, zudem kann sie, wenn sie in der Story weit genug ist, in jeder Stadt ebenfalls ein Haus erwerbern, was ihr per Brief mitgeteilt wird, diese sind aber gelinde gesagt, sehr teuer.

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 20:21 von Lufia18

Wir waren bei Meg und sie bietet uns auch an das sie für uns ein schönes Haus finden könnte...aber damit ist das Gespräch zu Ende. Und nun?

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 22:03 von Tini2008

Etwas lange her, es könnte aber sein, dass sie erst eines suchen muss und ihr derweil in der Hauptquest voran kommen müsst.

Spielt am besten mal so lange, bis ihr in die nächste Stadt kommt und geht dann mal wieder in das alte Haus, also den Dachboden, zurück.
Evtl bekommt ihr da einen Brief, dass Meg euch sehen will und ansonsten geht ihr einfach direkt zu ihr.
Spätestens wenn ihr in der nächsten Stadt seid, dürfte sie euch das Haus anbieten.

Antwort #3, 01. Januar 2015 um 22:13 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ach ja und denkt daran, dass ihr euer derzeitigen Haus, was Möbel, etc... angeht, komplett leer sein muss, sonst kann man auch nicht umziehen, dass sagt sie euch aber extra, sollte dem nicht so sein.

Antwort #4, 01. Januar 2015 um 22:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)