t-typ, s-typ (Tales of Symphonia Chronicles)

Wollte fragen wie sich der t und der s-typ auf die char entwicklung ausüben gibts dann bei lloyd dann andere technicken wenn der ein t-typ ist anstatt ein s-typ ?

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 21:46 von AnimeFreak4Ever

6 Antworten

Richtig. Die Grundtechniken sind bei beiden Typen gleich. Allerdings unterscheiden sich dann alle Techniken, die darauf aufbauen, weshalb du dir vielleicht schon vorher überlegen solltest, welche Techniken dir wichtiger sind.
Für Lloyd zum Beispiel gibt es gleich zu Anfang die Technik Demon Fang. Hier gibt es dann die Unterscheidung, dass Lloyd beim T-Typ Double Demon Fang erlernt und beim S-Typ Fierce Demon Fang. Und darauf aufbauend lernt er dann schließlich über den T-Typ Demonic Chaos und über den S-Typ Demonic Circle.
Diese Unterscheidung gilt für viele, aber nicht alle Techniken aller Charaktere.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 11:47 von OkuraiAni

cool :D könntest du mir oder wenn ein andere dies hier liesen mir ne liste mit allen technicken von lloyd geben und die dann mit dem t-typ und dem s-typ aber nur wenn es nicht viele umstände macht

und nur von lloyd da ich ja nur mit dem spiele und mir die anderen im grunde egal sind XD

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 13:24 von AnimeFreak4Ever

Also auflisten wäre wirklich etwas viel, aber hier kannst du ohne Probleme alles nachlesen: http://rpgsquare.de/games/tales-of-symphonia/sk...
Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt so bedenkenlos mit den anderen umgehen. Zum Beispiel Raine bekommt die Technik Revitalise, also die Fähigkeit gleich alle Charaktere auf einmal um 80% zu heilen, NUR im T-Typ. Ansonsten kann sie immer nur einen Charakter zur Zeit heilen, was im späteren Spielverlauf wirklich lästig werden könnte.

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 13:48 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
naa mit den anderen spiele ich aber bedenkenlos da raine und genis bei mir immer ein T-typ sind XD weil ich zu anfang dachte des verstärkt die magie von denen während beim S-Typ die pysichen angriffe verstärkt werden so dachte ich XD

und danke für den link

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 15:07 von AnimeFreak4Ever

ok doch noch ne frage da wir ja bei der ps 3 keinen y knopf haben wollte ich fragen welcher knopf für des y steht des viereck oder des dreieck ? frage ich wegen falcon crest

Antwort #5, 02. Januar 2015 um 15:13 von AnimeFreak4Ever

Ich hab es zwar noch nicht selbst ausprobieren können, aber theoretisch sollte der Y-Knopf äquivalent zum Quadrat auf dem Playstation-Controller sein.

Antwort #6, 02. Januar 2015 um 17:50 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)