Dorian freischalten (Dragon Age 3)

Hey Leute, ich hab jetzt die Story durch und bin lvl 20 und da mann ja nach der Story nicht mehr mit !SPOILER! den beiden Magiern Vievien und Solas spielen kann brauch ich einen neuen Magier und da währe mir Dorian in den Sinn gekommen nur hab ich denn noch nicht freigeschaltet und jetzt wüsste ich gern wie man den bekommt ich hab mich bei der wal zwischen Magiern und Templern für die Templer entschieden.

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 22:09 von Cooly123

2 Antworten

Ich hab mich für die Magier entschieden und habe dann gleich nach der Mission Dorian bekommen.Ich weis aber nicht ob man den Charakter noch anders irgendwie bekommt.

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 08:38 von Blacksniper99

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
ich weiß nicht mehr, für wen ich mich entschied, aber ich musste in der himmelsfeste einfach im turm mit ihm sprechen um ihn zu bekommen. kannst das ja mal probieren. das war vom thron aus, die 2. tür links und dann die treppe rauf bei einem bücherregal

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 21:51 von VeritasInvictus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)