Level in Gebieten (Dragon Age 3)

Welches level sollte man in den gebieten von orlais haben, kommt mir so vor als ob ich etwas underleveld bin.

Frage gestellt am 01. Januar 2015 um 22:21 von gamer1611

5 Antworten

schau dir durch drücken des touchpads oder durch R3 den Gegner einfach mal an, da steht ein lvl, wenn dieser deutlich höher ist als deiner, solltest du vielleicht noch ein wenig woanders trainieren ;)

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 23:43 von blacktora

Okay danke ;)

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 10:09 von gamer1611

gern :)

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 19:44 von blacktora

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ja z.B. sind alle Gegner in den Hinterlanden ca. Level 6-7 aber ein Riss hat Dämonen mit Level 12-14. Da hab ich auch blöd geguckt, aber da musst du einfach wo anders weitermachen und dann später wiederkommen, die Missionen gehen nirgends hin die bleiben da wo sie sind sogar nach der Hauptquest. :)

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 23:57 von guarama

In jedem Gebiet gibts schwere und leichtere Abschnitte. Hab zB schon mal nen Lvl 20 Riss auf den erhabenen Ebenen entdeckt und hab dann gleich mal die Beine in die Hand genommen. Solange die Gegner nur 1 oder 2 Level über dir sind, kann man den Kampf aber wagen, meistens wird man dafür auch belohnt. Ich hab zB mit meinem lvl 12 Chara nen Lvl 16 Riss geschlossen und das hat ordentlich EP gebracht. Außerdem bekommt man da starke Essenzen

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 14:43 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link