kosten (ESOTU)

Leute, muss ich mir erstmal das selbe für ca. 60? kaufen und dann noch extra monatliche Gebühren bezahlen oder was? Und ich weiß die frage wurden 100 x mal gestellt, also spart euch das.

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 00:34 von Rasendori25

7 Antworten

Warum fragst du dann? Sie wurde schon oft beantwortet.

Du zahlst 60? und dann noch die monatlichen 13?.


PS+ brauch man nicht für Elder Scrolls Online.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 00:48 von Extr3mZock3r

Ja aber ist schon scheiße oder?

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 02:38 von Rasendori25

Eigentlich nicht, Teso ist eben ein Abo-Spiel und kann nicht mit einfachen Offline-Games verglichen werden und bevor du jetzt von F2P-Games anfängst, sage ich nur "Qualität" und "Balance".
Beides Dinge, die ich entweder beide oder zumindest ersteres in solchen Games vermisse.
Es müssen eben Kosten gedeckt und Gewinne eingefahren werden, dass ist das Ziel eines Unternehmens.

Zudem bringt deine Frage nichts, man merkt deutlich das du eigentlich nur Frust ablassen willst^^ Wenn du es ja weist und sogar das mit "100x wurde es gefragt" weist, dann hättest du dir eigentlich die ganze Frage sparen können, im Grunde wolltest du dann ja dies fragen:
Ist das Abo nicht bescheuert?

Es gibt zwar momentan riesige Spekulationen das Teso auf F2P oder B2P umgestellt wird, weil das Angebot mit dem 6 monatigen Abo entfernt wurde, aber das sind eben wie gesagt nur Spekulationen, bestätigt wurde es bisher nicht.

Wenn dich das Abo stört und es dich so nervt, dass du das sogar hier schreibst, dann gefällt dir Teso nicht mal ansatzweise genug, um es zu spielen.
Überlege also, ob es dir das wert ist oder warte darauf, ob und wann Teso vielleicht doch mal auf F2P umgestellt wird und hol es dir dann.

Ist jetzt nur meine neutrale Meinung^^

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 23:14 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Vergessen einzufügen^^
Hier hatten wir auch mal eine Diskussion zum Thema Abo, ist für dich vielleicht von Interesse:
/ps4/elder-scrolls-onl...

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 23:34 von Lufia18

Ok, danke für die Antwort

Antwort #5, 05. Januar 2015 um 00:43 von Rasendori25

Jetzt kannst du dir ja noch einmal Gedanken über den Kauf von Teso machen:
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Onl...

Antwort #6, 21. Januar 2015 um 19:21 von Lufia18

Sry, beim ersten Link handelt es sich um eine Meinungsfrage zu besagten Thema, hier ist die richtige Meldung:
http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Onl...

Antwort #7, 21. Januar 2015 um 19:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)