Team skillen (FF 13)

Hallo an alle FF13-Spieler! :D
Ich spiele das spiel gerade zum ersten mal durch und bin nun gerade dabei, mir ein team zusammenzustellen. Ich weiß, dass das beste team aus lightning, fang und hope besteht, doch ich würde mir gern ein team aus lightning, sazh und vanille machen, einfach weil das die mor sympathischsten charaktere sind. Komme ich mit diesem team durch das weitere spiel, auch als anfänger? Und habt ihr irgendwelche empfehlungen, wie ich die drei skillen soll: auf stärke, magie oder balanced (also wegen waffen und accesoires)? Ich dachte mir vanille eher auf magie aber bei sazh und lightning bin ich mir nicht sicher...

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 00:54 von Wiesel6

1 Antwort

Hi! Klaro, du kannst jedes Team zusammenstellen und das Spiel damit schaffen! Ein Team bestehend aus Light, Sazh und Vanille wird zwar nicht Zugriff auf sämtzliche Angriffsmanöver haben, aber trotzdem bringen alle drei genug Schaden und Vielseitigkeit mit sich, dass du jeden Gegner kleinkriegen kannst.

Zur Skillung: Wenn du dein Kristarium ausmaxt, werden am Ende immer die gleichen Statuswerte herauskommen. Es spielt also keine Rolle, ob du dir zuerst nur die Magie-Knotenpunkte raussuchst und diese kaufst oder zuerst die HP-Knotenpunkte.

Lightning und Sazh haben sehr ausbalancierte Werte, deshalb kannst du beide nach deinem Belieben mit Waffen und Accessoires ausrüsten. Wenn du lieber eine zaubernde Lightning haben möchtest, rüste sie mit Schamanensiegeln aus, wenn du aber lieber eine Nahkampf-Light haben möchtest, drück ihr Weigandenreife in die Hand :-P

Antwort #1, 18. April 2015 um 10:47 von DarknessAngel93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)