Doug will auf kein Date mit mir (Rune Factory 4)

Ich habe nun 3 Herzen bei Doug aber wenn ich ihn Frage ob er mit mir mitkommt, sagt er immer das er jetzt gerade keine Zeit hat, vielleicht später
Gibt es irgendeinen Zeitpunkt den ich abpassen muss um ihn zu fragen ?

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 01:09 von PinkyCookie

5 Antworten

1. Die Frage, ob man mit jemandem auf ein Abenteuer gehen will, ist kein Date. Dates werden erst freigeschaltet, wenn der andere positiv auf dein Geständnis "I love you" antwortet, was ab ca. 7 Herzen erst geht. Vorher halten sie es für einen Scherz.

2. Doug ist bis zum Ende vom 2. Kapitel auf 3 Herzen festgesetzt. Du kannst ihm Geschenke machen, wie du willst, seine Freundschaft wird nicht ansteigen.

3. Erst ab 3 Herzen kann man mit jemandem auf ein Abenteuer gehen, sofern diese Person nicht in ein Event verwickelt ist.

4. Ab einem bestimmten Zeitpunkt im 1. Kapitel (ich glaube, es war, nachdem man Dollly gerettet hat), ist Doug feindlich gestimmt.

Am besten, du spielst erst einmal in der Story weiter. Beende Kapitel 1 und 2. Danach kannst du deine Beziehung zu Doug ausbauen, mit ihm zusammen auf Abenteuer gehen und (ab ca. 7 Herzen, manchmal auch mehr) ihm deine Liebe gestehen, um auf Dates mit ihm gehen zu können.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 12:38 von Akatsuki_Hime

Gut zu wissen das die Herzen erst nach dem zweiten Kapitel weiter steigen.
Ich hab mich schon gefragt warum das da nicht weiter geht trotz Lieblings Geschenk ?

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 19:59 von UnknownRed

Dass seine Herzanzahl bis zum Ende des 2. Kapitels auf 3 Herzen festgesetzt ist, hat mit der Story zu tun.

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 20:08 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?
& ab wann geht die Story nun weiter ?
ich hab nun Leon gerettet & bisher passierte nix

Antwort #4, 12. Januar 2015 um 16:40 von PinkyCookie

Du brauchst Geduld und Glück. Das Event, das das 2. Kapitel startet, kommt zufällig (wie übrigens auch alle anderen Events).

Antwort #5, 12. Januar 2015 um 20:09 von Akatsuki_Hime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)