Rüstung (Destiny)

Hallo, ich bin jetzt schon los. 24 und habe IMMERnoch keine Schmelztiegel Rüstung und Waffen.. Das liegt unteranderem daran das ich noch keine Schmelztiegel Auszeichnung habe..Obwohl ich nun schon an die 50 Schmelztiegel matches gemacht habe.. Hat da jemand Tipps?
Außerdem hab ich knapp 150 Drehtmetall Platten und ein paar seltene Münzen, was kann ich damit anfangen?
Danke schonmal.

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 01:20 von hdhfvvd

3 Antworten

1. Schmelztiegelabzeichen bekommst du mit jedem Stufenaufstieg deines Rufs ab Rang 3
Soweit ich weis.
2.Drehmetall brauchst du später zum aufrüsten, ebenso wie Heliumfilamente, Relikteisen und Geistesblüte. Besonders für legendäre (lila) und exotische (gelb) Rüstungsteile und Waffen.
Beim zerlegen von Waffen bekommst du Waffenteile, beim zerlegen von Rüstungsteilen
Bekommst du je nachdem für welche Charakterklasse das Teil bestimmt ist: beim
Titanen Plasstahlplatten, beim Warlock Hadronessenz und beim Jäger Saphirdraht.
Wird auch zum aufrüsten benötigt.
3. Die seltsamen Münzen brauchst du bei Xur ( immer von Feitags 10 Uhr bis Sonntags 10 Uhr).
Da kannst du Exotische Waffen und Rüstungen, die er im Angebot hat, kaufen, und anderes.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 01:49 von polaris81

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 13:06 von hdhfvvd

Mach am Anfang nicht Schmelztiegel!

Du brauchst viel zu lange um die Rüstung zu bekommen.
Mache täglich die Story und den Wöchentlichen Strike sowie jeden Tag alle Vorhut Beutezüge...
Damit kommst du in 2 Wochen auf lv. 29/30 oder sogar 31


lg Daniel

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 20:42 von Daniel3009

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)