Event-Frage (aus Pokemon X und Y) für OmegaRubin . (Pokémon Omega Rubin)

Also diese drei neuen Legis (Legendäre Pokemon) Diancie, Hoopa und Vulkanion (das letzte bestimmt falsch geschrieben ... ach egal) sollen ja in Pokemon X und Y als Event-Pokemon erscheinen. Nun meine frage:

Wann erscheinen die in Deutschland oder wie genau ist das Erscheinungsdatum dieser Pokemon, bei Diancie hört man ja oft schon das Event ist vorbei ? stimmt das ? und wenn ja was ist mit den anderen beiden Pokemon ?.

Wäre sehr nett wenn mir einer oder mehre eine vernünftige Antwort geben kann mit der Ich was anfangen kann. (z.b. nicht eventuell oder vielleicht oder gar nicht (usw.) als Antwort geben wäre wirklich nett von dir bzw. euch) .

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 04:11 von Albert-Wesker

5 Antworten

Also Diancie konntest du über einen Code freischalten den du in Media Märkten, Game Stops und anderen bestimmten Läden einfach so mitholen konntest! Diesen hast du in X/Y unter Geheimgeschehen eingeben müssen das Diancie später im Pkmn-Center abholen müssen!

Wenn du es dann auf ORAS tauschst hol es in dein Team und betrete damit ein Pkmn-Center um als Mini-Event den Diancienit (Mega-Stein) zu bekommen!

Vulcanion und Hoopa hat man, nur in X/Y durch Screenshots von Hackern gesehen. Das diese in X/Y als Event erscheinen ist bis jetzt nur ein Gerücht! Wobei es angeblich schon Leute gibt die durch ein Schummelmodul die beiden haben sollen!

Es KANN sein das sie in X/Y als Event noch erscheinen aber Volcanion mit Wasser/Feuer als Typ würde als Event in ORAS besser passen finde ich!

Aber auser Diancie war bis jetzt keines der anderen beiden als Event erschienen!

Hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 04:33 von Monkey_D_Luffy

Danke hast mir sehr geholfen, aber bekommt man Diancie dann noch irgendwie außer tausch ? .

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 11:19 von Albert-Wesker

SPOILER
ACHTUNG WER DAS LIEST KÖNNTE SICH WOHL MÖGLICH VIEL INFORMATIONEN EINFANGEN DIE EINFLUSS AUF DAS SPIELERLEBNIS VON POKEMON NIMMT!
YOU HAVE BEEN WARNED!




Hoopa wird als nächstes als Event Pokémon erscheinen da ein Pokémon Film mit den Wetter-Legenden angekündigt wurde und wer die Kräfte von Hoopa kennt wir schnell merken das Hoopa die Ringe kontrolliert mit denen die Legis in unsere Zeit teleportiert werden!

Zum Event:
Sleepy Jirachi und TyranitarTube haben das Event-Ereignis mit Hoopa in ORAS auf ihren Channel gezeigt.
Kannst es dir mal anschauen
(Link hab ich gerade nicht da und bin zu faul in reinzuschreiben)
Hoopa hat eine neue Form in ORAS bekommen die Hacker schon in der Demo von ORAS gefunden haben (Serebii)
Diese Form nennt sich "Unbound"Form was so viel heißt wie "Entfesselte" Form heißt also Hoopa's wahre Gestalt und Kraft!
Wenn man mit Hoopa in ein Pkmn-Supermarkt geht beginnt auch schon das Ingame Event
Ein Mitarbeiter oder keine Ahnung wer erzählt etwas über vergangene Tage.
Genau weiß ich nicht die Story aber auf jedenfall gibt er dir am Ende eine Flasche in der die verborgenen Kräfte von Hoopa schlummer und damit kann man Hoopa's Form ändern!

Hoopa bekommt dann ein neuen SignaturMove Hyperspace-Fury
Das etwas fragwürdige an der ganze Sache ist die Animation der Attacke:
6-8 Ringe tauchen beim Gegner rings rum auf und Hoopa attackiert seinen Gegner mit seinen 6 Fäusten und am Ende taucht Hoopa in einem Ring auf und lacht das Pokémon aus
WTF!

GF hat sich da wieder was tolles ausgedacht °_°

Jedenfalls da ein Film mit Hoopa angekündigt wird,
ist es voraussichtlich das nächste Event-Pokémon

Ich hoffe in konnte dir helfen und wenn du noch Fragen hast schreib mich per PN an ;)

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 14:28 von bartsimpsonsstyle

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
volcanion wird es in Pokemon Z oder Pokemon x2 und y2 geben, wenn das muster so bleibt

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 16:58 von Niko9

Naja Volcanion kann von mir aus ruhig kommen
Interesse an dem Vieh am ich sowieso nicht da es Ugly aussieht und der Typ ist zwar ganz interessant aber neee nicht wirklich

Antwort #5, 02. Januar 2015 um 19:49 von bartsimpsonsstyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)