Magie lädt nicht auf (Lords of the Fallen)

Hallo liebe Spieler

Ich habe ein Großes Problem meine Magie ist komplett auf null und regeneriert sich nicht mehr.
Und ich bin jetzt an der Stelle wo man mit den Magiehandschuh auf das Tor schießen muss.
Aber mit Null Magie kein Weiterkommen.
Das regt mich ganz schön auf habe schon alles probiert.

Wenn jemand eine Lösung weiß dem wer ich echt dankbar würde halt gerne weiter spielen aber es geht nicht.

Vielen Dank schon mal für Antworten.

LG

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 08:34 von Godzilla93

1 Antwort

Das hat mit dem Item Gier zu tun, das ziemlich verbuggt ist, wenn man es anlegt hat man ja weniger Mana, wenn man es auszieht sollte es eigentlich wieder voll aufladen, allerdings ist dies nicht immer der Fall. Um das Problem zu lösen muß man ins Inventar, den Anhänger anlegen und die Item Übersicht ändern (bei x-box Controller ist es Y, keine Ahnung bei nem Playstation Controller, glaube aber Dreieck) das Item ausziehen, dann wieder Y/Dreieck und dann wieder an. Dann geht man zurück ins Spiel und das Mana sollte sich regenrieren, ganz am Ende das Ding ausziehen und das Mana sollte wieder komlett regenerieren.

Also Invetar --> Item anziehen ----> Dreieck ----> ausziehen -----> Dreieck -----> anziehen ----> zurück ins Spiel.

Antwort #1, 05. Januar 2015 um 18:04 von DamianDark

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)
* gesponsorter Link