Rallyautos tunen (Crew)

Hi,
wie kann man am besten Rallyautos tunen? Bei Sprungtest schaffe ich nicht mal Bronze und bei den anderen Test sind meine zu langsam. Ich fahre den Camaro 2010 und einen Silverado 1500 (beide sind von Chevrolet)

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 09:52 von cd15

2 Antworten

Es gibt in Detroit und in anderen Stätden Fahrzeug Tuner . Einfach dort hin fahren und tunen.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 12:41 von Frimsi

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Mit Klettertouren und den Zielen zerstören gehts ganz gut. - Dann gibts noch einige Fluchttests, die im Gelände sind. Wenn der Wagen dann etwas besser ist, kannst du einige Sprungtests dann doch machen.

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 18:29 von Mondsucht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link