bin am verzweifeln :( (Minecraft)

Ich möchte unbedingt einen Blumentopf craften, mein Problem: ich kann irgendwie nur das herstellen was man beim creative mode schon hat ... blöcke werkzeug usw .. also eigentlich kann ich nichts selbst craften sondern nur wählen ... und ich weiß nicht wie ich nen Blumentopf machen soll, denn den gibts nicht zur Auswahl. Bitte helft mir weiter ...

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 10:13 von Lollipop__Girl

9 Antworten

"X" drücken, dann zum Stein gehen (erster Block). Danach einmal "RB"- 3x runter und jetzt genau 7x nach rechts. Jetzt hast du es.

Viel spaß.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 15:04 von Sugato

Welcher Stein ? :-)
&danke

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 15:13 von Lollipop__Girl

Stein=Oben-links. Hast du den Blumentopf gefunden ?

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 15:32 von Sugato

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein oh mann ich bin einfach zu dumm ...
Eigentlich kann ich alles bei minecraft aber das nicht .__.

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 16:09 von Lollipop__Girl

Ich hab nur ne schüssel im inventar ... den topf muss ich craften ich hab den nicht ...

Antwort #5, 02. Januar 2015 um 16:15 von Lollipop__Girl

Ich hoffe, dass du weißt, dass man den Blumentopf platzieren musst und dann zum Beispiel: eine Blume mit "LT" reinlegst.

Hat dies geholfen ?

Antwort #6, 02. Januar 2015 um 16:18 von Sugato

Ich hab keinen Blumentopf ... !

Antwort #7, 02. Januar 2015 um 16:20 von Lollipop__Girl

Ich habe dir eine Private-Nachricht dazu geschrieben ._.

Antwort #8, 02. Januar 2015 um 16:27 von Sugato

Hallo,
für einen Blumentopf brauchst Du Lehm. Den kannst Du unter der Wasseroberfläche mit einer Schaufel abbauen (mit der Fantasy-Textur ist der Lehm grau und unterscheidet sich dadurch von Sand und Erde ein bisschen, die Ausbeute liegt bei bis zu 4 Lehmbrocken pro Block).
Den Lehm brennst Du dann im Ofen zu Ziegeln - und die kannst Du dann zu Blumentöpfen craften. Das Menü dafür findest Du dort, wo Du auch Bilder und Glasscheiben craften kannst.

Antwort #9, 28. Januar 2015 um 07:42 von PubLissyTea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)