WWE Worldheavyweight Championtitel (WWE 2K15)

Warum trägt brock lesnar beim Einzug nur den wwe Titel und nicht beide Titel ? Kann man das ändern? ?

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 11:49 von yannikwolf99

7 Antworten

Im TV trägt er auch nur einen, es gibt nämlich nur noch einen Gürtel.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 15:13 von Glaskanone

Ja klar aber der wwe worldheavyweight Champion Gürtel ist ein neuer Gürtel ! Den Titel den lesnar trägt ist der wwe Titel und nach dem match, nachdem man gewonnen hat bekommt er vom referee ja auch den wwe und den heavyweiht Titel! !

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 00:46 von yannikwolf99

ja du musst den Hauptgürtel in der show ändern

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 11:53 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Ok danke ich probiere es dann gleich mal aus! :)

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 12:22 von yannikwolf99

Das funktioniert aber nicht lesnar trägt trotzdem nur den wwe Titel beim Einzug !

Antwort #5, 05. Januar 2015 um 11:49 von yannikwolf99

Das geht deswegen nicht weil die bei 2K Sports einfach keine Wrestling Spiele machen können, vor allem dieses Jahr mal überhaupt nicht überall Bugs und Fehler genau wie mit dem Titel weil erst ist es einer wie das auch richtig ist und nach dem Sieg sind es auf einmal zwei Titel wieder ein Schwachsinn!

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 20:12 von RealM1991Gold

Muss dir leider Recht geben. Ich hab sonst immer Smack Down VS. Raw auf XBox360 gespielt und muss sagen, dass die Smack Down Vs. Raw um Längen besser war. Es gab Wrestlingspiele, da konnte man in den Katakomben kämpfen und und und. Und heutzutage? Nicht mal die Arenen wechseln, es ist immer die gleiche Arena, nur das Design des Eingangs und des Rings wechseln. Echt schlecht gemacht sorry. Das Spiel macht zwar trotzdem einigermaßen Spaß, aber ich hatte mir mehr erwartet

Antwort #7, 18. Januar 2015 um 15:41 von Tomczek84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)
* gesponsorter Link