Frage zu Updates (Pokémon Omega Rubin)

Glaubt ihr, Nintendo macht sich die Mühe, die neuen Kopien von OR/AS gleich zu patchen?
Also das späteren Versionen, die im Einzelhandel landen gleich im voraus gepatched sind und man nicht auf diese beiden externen Updates angewiesen ist.

Bitte nicht sowas schreiben wie: Wo liegt das Problem? Einfach Updates laden.
Ich hab meine Gründe dazu :D

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 12:39 von gelöschter User

4 Antworten

nein, dies denk ich net

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 16:55 von Niko9

Hmm, also werden besonders dieser Freezing-Bug immer in den Spielen vorhanden sein.
Ist ja auch behindert :D

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 21:18 von gelöschter User

aber ich glaub xy sind im handel immernoch ungepatcht also wieso sollte es bei oras anders sein?!

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 13:50 von Niko9

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Naja, weil ich sowas eig. für normal und sinnvoll halte. Die Updates bekommt man irgendwann mal auch nicht mehr, aber die Games ja. Sony und Co. bekommen es ja auch hin ;).
Ist zwar diese PillePalle Bugs kein großes Problem, aber vom allgemeinen aus betrachtet, sollten die ihre Games auch ausbessern.

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)