genesect frage (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe ein genesect und bei der attacke techblaster steht der typ der attacke hängt von dem des moduls ab was ist der modul und wie wechselt man den?

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 13:26 von caner238a

2 Antworten

Es gibt 4 Module für die Attacke (Aqua- ,Gefrier- ,Flammen- und noch eins). Diese Module bekommt man in Pokémon X/Y von dem Wanderer in Petrophia City im Fossilien Labor. Er steht vor den Steinen (Meteoriten) die Deoxys' form verändern. Das 4. Modul fällt mir nicht mehr ein. Den Fundort in OR/AS weiss ich leider noch nicht!

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wie The-Little-Boy schon gesagt hat es gibt 4 Module das sind :Aqua,Blitz,Flammen und Gefrier Modul diese 4 Module bekommst du in Malvenfroh City (Residenz Malvenfroh vom Raubein wenn du ein Genesect im Team hast. Der Typ der Attacke ist immer abhängig vom Modul sollte Genesect ein anderes Item tragen (keins der 4 Module) oder gar kein Item so ist der Typ der Attacke immer Normal.

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 13:54 von xSanyax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)