Romanze mit Sera (Dragon Age 3)

Hi,

ich würde gerne mit Sera in die Kiste hüpfen, leider find ich ihre Quest "Marsch durch Verchiel" nirgendwo. In diversen Lösungen steht, das man nach dem Winterpalast diese Quest beim Kriegsrat findet, aber nicht bei mir. Wo soll die den zu finden sein, und kann man die übersehen.

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 13:50 von stephanski

5 Antworten

du musst vorher (falls du's noch nicht gemacht hast) "Ein Freund der Roten Jenny" Am Kartentisch abschließen (Sera fragte dich dafür mal nach einem Trupp) die muss soweit ich weiß vorher abgeschlossen sein, denn Marsch durch Verchiel hab ich auch ohne Liebesbeziehung machen können und ich hab wie gesagt erst die andere immer gemacht/ machen müssen?

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 20:03 von blacktora

Vergiss nicht das Sera lesbisch ist und nur mit einer Frau eine Romanze anfängt !

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 20:15 von MrRomanthx

Danke für die Antworten.
Ich hab jedesmal wenn eine Quest für die rote Jenny zu erledigen war, sofort jemanden hingeschickt und bin nach Beendigung auch direkt zu Sera gerannt, aber Ihre persönliche Quest ist bis jetzt nicht gestartet.
Ach, sie ist lesbisch, geht da als Mann garnichts...ist ja schade. Ich hab sie bis auf die Drachenkämpfe immer dabei und muss regelmäßig laut lachen über den Quatsch den sie die ganze Zeit erzählt. Naja, dann werd ich beim 2ten Durchlauf wohl mal ne Frau spielen.

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 20:53 von stephanski

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Viel Spaß ! Ihre Romanze ist eine der besten im Spiel ;)

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 21:03 von MrRomanthx

da gibts hier auch ne übersicht zu, wer mit wem kann...

/pc/dragon-age-3/tipps...

Sera is lesbisch und steht am meisten wohl auf qunari und am wenigsten auf elfen.
als mann kann man das also schonmal ganz vergessen.

die quest mit dem marsch, geht aber trotzdem, jedenfalls hab ich die als menschen mann auch machen dürfen.

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 07:03 von Lord_deDraco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)