"Bevorzugt" (Dragon Age 3)

Hallo, ich habe eben erfahren, dass es am Kartentisch Missionen gibt, die die einzelnen Personen bevorzugen. Diese sollen mit "Bevorzugt" gekennzeichnet sein. Bei den knapp 10 verschiedenen die ich aktuell auf meiner Kriegskarte (oder wie das heißt) sehe, steht aber bei keinem "Bevorzugt". Gucke ich falsch oder kommen die erst im Laufe des Spiels?

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 16:32 von X_Fighter

5 Antworten

also es gibt 2 Möglichkeiten, was du meinen könntest, daher schreib ich mal beides auf :):

zum einen hat es abgesehen von Zeitunterschieden auch manchmal Vorteile im Sinne der Belohnung/ Konsequenzen wenn du einen bestimmten Charakter nimmst

hoffe dass hilf :)

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 19:50 von blacktora

Ja das weiß ich ja, mir ist nur nicht ganz klar welcher Charakter welche Missionen bevorzugt. Woran erkenne ich das?

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 19:53 von X_Fighter

Leliana ist die Spionin am besten gedacht wenn du heimlich und leise vorgehen willst.

Cullen ist am besten geeignet wenn du mit deiner Streitmacht Eindruck verschaffen willst.

Josephine ist die Diplomatin und setzt vorrangig die Macht der Inquisition ein um mit anderen zu verhandeln also die üblichen Politik Spielchen

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 20:12 von MrRomanthx

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ich glaube er will eher wissen wo das "bevorzugt" bei der jeweiligen Mission geschrieben steht.

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 23:54 von guarama

Danke für eure Antworten aber guarama hat exakt erfasst was ich eigentlich wissen wollte.

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 18:11 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)