Suche Möbel aus Serien zur Komplettierung! :-) Biete Sternis oder andere Möbel (New Leaf)

Guten Abend :)
ich versuche gerade, meinen Katalog zu komplettieren. Dazu benötige ich auch noch ein paar Möbel aus Serien. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde :) Im Gegenzug biete ich selbstverständlich die ausgegebenen Sternis an oder Möbel, die euch noch fehlen. Anfassen (sofern ihr die Möbel in eurem Haus stehen habt) geht natürlich auch, da ich sie eben nur für den Katalog benötige.

Hier eine Liste von den fehlenden Möbeln:
Astroserie: Astroregal, -kommode, -anlage, -lampe, -fernseher
Azurserie: Azurbank, -kommode, -regal, -schränkchen, -tisch
Blockhausserie; Blockhaussofa
Buntholzserie: Buntholzkommode, -tisch
Kinderserie: Kinderbett, -schrank, -sofa
Klassikserie: Klassikstuhl
Minimalserie: Minimalschrank
Nordserie: Nordstuhl, -bett, -kommode, -lampe, -sofa, -sofatisch
Orientserie: Orientbett, -kommode, -paravent, -stuhl, -tisch, -tischchen
Pünktchenserie: Pünktchenfernseher, -schrank, -sessel, -sofa, -tisch
Royalserie: Royalbett, -vitrine
Schachserie: Schachtisch, -schränkchen, -schreibtisch
Streifenserie: Streifenbett
-----------------------------------------------
über Antworten per PN oder unter diesem Beitrag freue ich mich sehr! :)
MfG
Jessi

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 17:00 von Harvest_Moon1999

keine Antworten

Dieses Video zu Animal Crossing - New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)