Datenrekonstruktion und dunkle sphären (Kingdom Hearts HD 2.5)

Hallo

ich möchte mit der höhle des gedächnisses anfangen
dort soll es doch datenkämpfe gegen die organisation geben

da wollte ich mal fragen was es mit den sphären auf sich hat die in den welten verteilt sind,weil da kann man doch auch gegen die organisationsmitglieder kämpfen

was sollte man als erstes machen

lg

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 17:08 von ventus777

3 Antworten

Diese Sphären, oder auch "abwesende Silhouetten", beinhalten Kämpfe gegen die verstorbenen Organisationsmitglieder aus Chain of Memories.
Es empfiehlt sich, zuerst diese zu besiegen, da sie in erster Linie schwächer sind als die Datenrekonstruktionen, aber eben auch besiegt werden MÜSSEN, damit man gegen sie später in der Höhle kämpfen kann.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 17:29 von gelöschter User

Die Illusionen in den verschiedenen Welten sind von Vexen zexion larexene Leaxeus und marluxia und zwar schon etwas schwieriger aber noch nicht so hart wie die Daten Kämpfe wobei Vexen wirklich extrem einfach ist aber als Datenkampf ist er hingegen einer der schwierigsten meiner Meinung nach die Illusionen solltest du herausfordern wenn du die Story durch hast und die steigerbaren abilitys sprich Gleiter usw. Aufgewärtet hast das erleichtert es wirklich sehr aber das ist NICHT von Nöten es kommt immer darauf an wie gut du bist bzw wieviel du dir zutraust selbes gilt für die datenkämpfe manche haben selbst auf lvl 99 große Probleme andere schaffen die auf einem niedrigeren Level ich persönlich habe es ab lvl 80 versucht und außer einigen wie zB Vexen xaldin oder xigbar waren Sie eig sehr gut machbar wenn man den Dreh erstmal raus hat zumal man ja auch das kampfverhalten der meisten aus der Story kennt wie zB von Saix den fand ich persönlich mehr als einfach den hab ich beim ersten Versuch geschafft aber das sieht jeder anders experimentier einfach ein bisschen rum ich hoffe ich könnte dir helfen

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 17:34 von celtic

ja vielen dank für eure tips

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 17:54 von ventus777

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)