Esbern oder Arngeir ? (Skyrim)

Also ich bin jetzt bei der Quest bei welcher ich mit einen der beiden Sprechen soll und wollte wissen was genau passiert wenn ich mit einem der beiden rede und was für vor und nachteile das hat?

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 17:09 von HatersGonnaHate

6 Antworten

Sag mir doch bitte mal den Namen der Quest, zu der deine Frage gehört. Dann kann ich dir sicher besser helfen :)

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 17:14 von desert96

Elder Knownledge(kenne denn Deutschen namen nicht)

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 19:17 von HatersGonnaHate

Kein Problem, ich kenne auch die englischen Namen :)

Mit wem von beiden du sprichst sollte eigentlich keinen Unterschied machen.

Beide werden dich meines Wissens nach zur Akademie von Winterfeste (College of Winterhold) schicken, da du dort mehr erfahren wirst.

Ich persönlich habe mit Arngeir gesprochen, da er einfach näher war.

Hoffentlich konnte ich dir damit helfen !

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 19:47 von desert96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Muss man den Drachen(also den Anführer der Greybeards) eigentlich nur töten wenn man mit Esbern redet oder spielt das keine rolle mit wem man redet und man bekommt denn auftrag einfach später ?

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 15:42 von HatersGonnaHate

Der Auftrag Paarthurnax zu töten kommt glaube ich erst später, ich glaube nach "Elder Knowledge" evtl. kommt sogar noch was dazwischen.
Ich habe es nicht getan, da ich die Klingen einfach nicht mag.

Entscheide dich am besten ob du den Drachen erledigen willst oder nicht. Wenn nicht, dann kannst du dich ja von Esbern fernhalten. Wenn du ihn töten willst, dann kannst du auch mit ihm reden.


Komplett umgehen kann man die Quest aber nicht (soweit ich weis).

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 16:50 von desert96

Wenn du den Drachen nicht tötest und die Story beendest verschwindet der Aufrag einfach aus der Liste, er ist also einfach eine Option. Bekommen tust du ihn aber auf jeden Fall.

Antwort #6, 03. Januar 2015 um 17:10 von desert96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link