CD: Credits (Super Smash Bros.)

MEILENSTEIN: Lege während der Credits den gesamten Hintergrund frei!

Habt ihr Tipps? Ka wie das gehen soll

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 17:10 von Vaio22

2 Antworten

Wenn ein Großteil des Bildes bedeckt ist, dachte darauf, wo es leuchtet. Dort sind noch offene Stellen, die du nicht erwischt hast.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 17:22 von Tiwi90

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
man muss bei den Credits nicht soviele Namen wie möglich erwischen, sondern an den Stellen, wo das Bild leer ist musst du diese erwischen, als ob du mit den Namen diese stellen übermalst.
Nimm einfach einen Charakter der schnell oder viele Treffer landen kann auf einmal z.b. Ike mit Aithier
achte auf blinkende Stellen die weisen drauf hin wo noch etwas fehlt und nutz eventuell die items vergiss nur nicht das du sie sob wirfst das sie auch dort die namen treffen, wo leer ist, einfach namen treffen nutzt wenig.
Hier ein Beispiel:
besonders ist es wichtig zu wissen ungefähr wie die Namen kommen, also ob von unten nach oben und nur auf der linken und rechten seite oder ob sie verstärkt mittig kommen oder von rechts nach links um so die leeren stellen zu füllen, besonders ecken und ränder sollte man schnell füllen.
zu zweit geht das übrigens viel einfacher falls du jemanden zum helfen hast

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 18:40 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)