Tempel Kilika (FF X)

Bin gerade im Tempel Kilika, und möchte den Geheimen Gegenstand mit nehmen (Roter Reif). Ich weiß ich brauche den Sphäroit Fractura, ich habe ihn und wie gehts jetzt weiter ?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 19:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

10 Antworten

Den setzt du unten in dem Gang ein.

Antwort #1, 09. August 2008 um 19:18 von sin-slayer

im tempel von baji oder wie der heist ^^


sin slayer schreib mal auf meine mails please zurück

Antwort #2, 09. August 2008 um 19:21 von yunas_dream

Wo unten, meinst du dar wo die Feuerwand war.
Fals ja geht nicht, ich muss noch die Wand oder Klotz verschwinden lassen.


PS:

Sag lauerst du auf neue Fragen, 1 Min. das nenn ich mal extrem schnell ^^

Antwort #3, 09. August 2008 um 19:23 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich meinte du musst den hinterher in den tempel bringen^^ falsch geschrieben und falsch gelesen smile

Antwort #4, 09. August 2008 um 19:24 von yunas_dream

@ yunas_dream

Wo von redes du eigendlich ?

Antwort #5, 09. August 2008 um 19:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich bin grad selber total verwirrt hab das spiel schon durch *obwohl ich schwach war spiele jetzt ffx2 und hab irgendwie keine ahnung mehr von irgendwas ^^*

Antwort #6, 09. August 2008 um 19:27 von yunas_dream

Hat sich erledigt der Stein ist weg


--- D A N K E ---

Antwort #7, 09. August 2008 um 19:28 von Der_Avril_Lavigne_Fan

denn Altar schibst du zum Teleporter in raum wo das Feuer war das kannst du denn Fractura unten reinsetzen wennst nicht gau war sags ich gebe dir dann nehn link muss nur grade suchen aber brauchst du in?Yuna dream wo bist du denn grade in ffx-2 in Kilika Tempel Schwarzen Ifrit killen xD

Antwort #8, 09. August 2008 um 19:29 von Amima-tyran

@ Amima-tyran

Danke für die Mühe hatte sich aber schon erledigt.

Antwort #9, 09. August 2008 um 19:34 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich habs gemerkt viel spaß noch bald so in nehr halben stunde oder einer mach ich ff12 weiter das wird ein Serien spaß

Antwort #10, 09. August 2008 um 19:45 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)