cheat ? (GTA 5)

wie ist es möglich das viele leute lv 300 sind ? oder einer war 900 -.-

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 18:14 von Lucifer113

8 Antworten

Indem man seit Release jeden Tag zockt und gezielt RP sammelt.

Ich selber zocke seit Release und bin Level 164. Anfangs gab es Missionen, in denen man gut leveln konnte, etc. Auch Level 900 muss nicht unbedingt gehackt sein, es ist machbar, aber solche haben echt kein Real Life mehr.

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 18:47 von TheWalkingLappen

naja kein wunder.
sind alles kleine kinder -.-
und missionen trauen die sich nícht

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 19:01 von Lucifer113

Manche Spielen auch Deathmatches in gehackten lobbys mit 1000000RP+$ oder so.Icha halte gar nichts davon wenn man schon spielt dann fair.Sollen die im Story Modus cheaten

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 06:59 von Meister-Joda

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Früher konnte man Stress auf dem Dach in 3 Minuten spielen es gab auch ein Wochenende mit doppelten RP und Geld, da bekam man 37.500$ und 5000 Rp in ca.3 Minuten. In einer Stunde hatte man fast 400.000$ verdient hab so schnell über Wochenende über eine Million verdient. TheWalkingLappen hat auch recht es gibt Leute die es über 1 Jahr schon Online Spielen. Ich zum Beispiel hab schon Spieler gesehen die waren über lv.1000

Die gehackten Lobbys gibt es nicht 100000$ und RP. sind nur namen der Selbst erstellten Jobs um mehr Spieler rein zu locken.

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 10:19 von ROAD_RUNNER

Ich glaube aber es gibt Jobs die wenn man die macht alles freigeschaltet ist und mein Kollege hat mal ein Job gemacht und war danach von Level 2 auf Level 60.

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 12:41 von Meister-Joda

Ich selber zocke GTA-Online seit 4.10.2013 und bin jetz Lvl 261. Lvl 900 und so is zwar komisch wenn man es sieht aber machbar nach nem Jahr.
Wenn du sicher gehen willst ob das Lvl ehrlich erspielt oder gehackt/gemoddet is dann kuck in die Trophäen von demjenigen. Kuck dort einfach wie weit die 3 Trophäen für Lvl 25, Lvl 50 und Lvl 100 zeitlich auseinander liegen.
Hatte im letzten November ma einen in der Lobby, der die 3 Trophäen alle am selben Tag innerhalb von einer Minute erhalten hat laut seinem Profil.

Antwort #6, 04. Januar 2015 um 11:16 von Trottel-85

Es ist möglich so ein hohes Level zu haben.
Ich habe es mit meinem 2. Charakter in einer Woche auf Level 100 geschafft ohne jegliche Glitches / Hacks / Cheats / etc.
In dieser Zeit habe ich sehr wenig freien Modus gezockt und nur Mission.
Also so ganz unmöglich ist dies ja nicht^^

Antwort #7, 04. Januar 2015 um 20:54 von flamme665

Hah
Habe gestern einen Typen auf Level 3213 gesehen!

Antwort #8, 09. Januar 2015 um 15:43 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)