Suche! (New Leaf)

Suche viele Büsche, Tannen, Normale Bäume und viele Rosane Blumen

Zahle für 16 blumen 50.000 sternis
Für Büsche 5 Stück 8.000 sternis
Für die Bäume 5 Stück 5.000 sternis

Preise sind bei großen mengen verhandelbar ^^

OnlyGaara

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 21:07 von OnlyGaara

8 Antworten

Ich hab ein paar rosane rosen :)

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 21:09 von Stormy_Love

oke wie viele genau? mein fc 1950-9337-8346

Lass bitte in Pn weiterschreiben ^^

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 21:10 von OnlyGaara

Also ich habe eine schublade voll mit pinken blumen und ich würde kein geld dafür verlangen wenn ich deine stadt mal besuchen dürfte ( nur wenn deine anfangsfrucht nicht apfel wäre ) und dort etwas verkaufen . Mein fc:

0731-5703-4458

Und mein username:

jere

Meine figur heißt sojo

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 15:02 von Diasamy

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Oke könntest du um 16.15? Ich hab die anfngsfrucht Kirschen :-) 1950 9337 8346

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 15:45 von OnlyGaara

Ich hab auch noch ganz viele rosane Blumen. :)

Antwort #5, 04. Januar 2015 um 21:22 von Animal93

und wie viel wollt ihr dafür?

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 16:19 von OnlyGaara

Was bietest du? Ich muss die erstmal zählen. Sag dir dann Bescheid. :p
Brauchst du vielleicht nur ne gewisse Anzahl?

Antwort #7, 05. Januar 2015 um 17:03 von Animal93

nee... das nicht, sag ich so... für 16 blumen 200.000 ?

Antwort #8, 06. Januar 2015 um 02:45 von OnlyGaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link