Wer kennt Tipps u. Tricks zu DQ IV- Die Chronik der Erkorenen? (DQ - Chronik der Erkorenen)

Ich habe diesen Psaro 2x besiegt und auch Rosis Grab gefunden, aber das Jagdrasilblatt lässt sich nicht benutzen. Gegen die 2 Eierheinis habe ich auch schon 7x gekämpft und gewonnen, bekomme aber 1. nur Teile der Teufelsausrüstung und 2. bekomme ich jetzt immer die Antwort, die Kämpfe dauern zu lange, ich soll später, wenn ich stärker bin, wiederkommen. (Meine Party ist mind. Level 50)
Im Bonusdungeon komme ich im letzten Abschnitt nicht an die Kiste, die auf einen Podest steht. (Das ist die Kiste beim Ausgang zum Teleporter zu den Eierheinis) - Ich finde einfach den Zugang nicht.
In Hoffmann's Pionierstadt komme ich auch nicht weiter. Prinzessin Prissi verlangt nach einer Burg u. einer Wache. Ich habe den Soldaten in der abgegebenen Stadt zwar gefunden u. er ist auch aufgebrochen, aber in der Pionierstadt nicht angekommen?
Wie komme ich nur weiter und wie baue ich die Pionierstadt vollständig auf?

BITTE ABTWORTET UND HELFT MIR!

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 21:45 von chessy

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)
* gesponsorter Link