Charakter ändern, wie gehts? (Super Smash Bros.)

Habe heute das Spiel zum Geburtstag bekommen. Es ist wirklich sehr cool und macht riesen fun. Aber ich habe ein Problem. Wenn ich zum Beispiel, Palutena nehme, ihre Spezialattacken ändere und abspeicher, kann ich trotzdem nicht damit auf den Stages kämpfen. Wisst ihr, ob man das irgendwo einstellen muss, bevor man einen Kampf startet(ich mache immer Klassik)

LG

Frage gestellt am 02. Januar 2015 um 23:52 von Gamylein

2 Antworten

Ja. Bei der Auswahl von den Charas ist auf dem Touchscreen die Zeit und daneben ein Kasten wo zeit drauf steht. Klich das an und das sind dann die Einstellungen. Dort findest du es dann. Ich bin mir nur gerade nicht sicher aber ist schnell gefunden.
Ps.Ich hab mein Spiel auch erst heut bekommen ;3

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 00:56 von Mewnat

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Neben Zeit ist außerdem so ein Schraubenschlüsselsymbol und es steht da AUS
mache es auf EIN einfach, ohne jetzt extra auf Einstellungen zu gehen und schon kannst du wieder deinen Charakter wählen und dann deinen personalisierten Charakter wählen.
dies geht nicht nur beim smash sondern auch z.B. Klassischen Modus, achte einfach auf das Symbol rechts oben bei der Charakterauswahl auf dem unteren Bildschirm

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 02:39 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link