Offline Multiplayer (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo,wird es den offline mp wieder geben?(dbz boz war eine tragödie) und ist das spiel vom gameplay her wieder wie in boz oder eher wieder so wie in rb2?
wenn mir jemand eine antwort auf meine fragen geben könnte währe ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 06:11 von Oberst_Gruppenfuehrer

6 Antworten

Also ja es wird einen offline Multiplayer Modus geben und das kampfsystem hat GARNICHTS mit dem von BOZ zu tun und schon etwas aber nicht viel wie rb2
Hoffe könnte dir helfen :D

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 19:37 von TheKnight11

danke für deine hilfreiche antwort ;-)
oder ist das kampfsystem mit dbz bt3 zu vergleichen?(was meiner meinung nach das beste dragonball spiel überhaupt ist)
hier habe ich vom englischen db wikia einen link wo die ganzen sachen die es im spiel geben wird genau stehen:
http://dragonball.wikia.com/wiki/Dragon_Ball:_X...

Antwort #2, 04. Januar 2015 um 02:31 von Oberst_Gruppenfuehrer

Die Wahrscheinlichkeit, dass das kampfsystem ähnlich ist wie das von budokai tenkaichi 3 ist hoch weil dbxv von dimps gemacht wird , die auch bei budokai tenkaichi 3 mitgearbeitet haben

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 14:52 von TheKnight11

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
es ist ähnlich wie Budokai 3

Antwort #4, 04. Januar 2015 um 16:03 von miku1990

danke für die antworten,dann hoffen wir mal das es so ähnlich wie bt3 wird.
aber warum gibt es diesmal keinen freezer 2,3 form und cell 1,2 form O_o
das sind finde ich sinnlose rückschritte gerade wo endlich wieder die im kampf transformation verfügbar ist,aber wird ansonsten scheinbar ein tolles spiel.

Antwort #5, 04. Januar 2015 um 16:56 von Oberst_Gruppenfuehrer

Wieso sagt man das die nichts dabei sind die Formen im Trailer der jump festa hat man doch feezer letzte Form gesehen

Antwort #6, 19. Januar 2015 um 19:16 von naruto_ashura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)