Teamzusammenstellung - Sonne (Pokémon Omega Rubin)

Könnte mir bitte jemand helfen ich möchte mir ein Sonnentagteam zusammen stellen und hab überhaupt kein Plan was ich da rein nehmen soll hab bis jetzt Vulnona und Glurak Y das versteht sich ja von selbst dann noch mein Chlorophyl Kronjuwild(Ist eins meiner lieblings Pokemon) das bekommt noch Wahlband.

Danke jetzt schon mal

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 10:12 von Simpsonsman24

7 Antworten

Bin auch grad dabei eins zu erstellen hab
-vulnona mit vf dürre
Heissbrocken
Bisaflor mit vf dürre
Bisaflornit
So hab mir überlegt vulnona kommt rein 8runden sonne (durch Heissbrocken verlängert) es hat die attacke solarstahl (braucht wegen sinne keine aufladezeit) welche alle Schwächen abdeckt und da vulnona einen basis init wert vin 100 hat ists mega schnell so falls ein noch schnellerer sweeper vom gegner reingebracht wird vom gegner und vulnona knockoutet kommt bisaflor ins spiel solang die sonne scheint dabk Chlorophyll doppelte init und du knockoutest den gegner weil bisaflor alle Schwächen von vulnona abdeckt und wenn sonne weg ist megaentwicklung und bisaflor hat noch 2 schwachen (wegen Fähigkeit specksicht ) flug und psycho soweit bin ich gekommen kannst mir ja ne pn schicken dann können wir zusammen ein team zusammen stellen

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 10:39 von gelöschter User

Ich hatte mal ein Sonnen Team :D
Was da jetzt drinne war kann ich mich nicht genau erinnern
-Vulnona
-Glurak
-Tornupto
-Sarzenia mit Chlorophyll
-Bisaflor auch wegen der doppelten Init.
Es gibt noch weit mehr Pokemon z.B.:
-Ramoth
-Latias/Latios
-Brutalanda
-Heatran
-Skelabra
-Rotom [Hitze]
-Trikephalo
http://www.smogon.com/bw/articles/ou_sun
Ist zwar für BW kann man aber trotzdem noch benutzen

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 13:08 von gelöschter User

Wurde empfehlen hundemon mit hundemonit , sehr guter dmg mit leb. Orb , ramoth wäre auch noch nice als deff würde ich rotom feuer nehmen
Was ich peesönlich gerade spiele ist ne mischung zwischen regen und feuer team hört sich verrückt an ist aber nice

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 13:10 von samiboy1210

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Hundemon mit Nit und Leben-Orb
Hört sich interessant an :D
Hundemon ist auch ne Option statt Glurak X/Y da es über SolarPower verfügt

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 13:12 von gelöschter User

Saminoy beschreib das sonne regen teamhhört sich interessant an

Antwort #5, 03. Januar 2015 um 13:20 von gelöschter User

...hört sich voll verückt an, ja.. vor allem da doppel wetter vorher noch nie irgend jemandem eingefallen is <.<
Fakt is aber das es sich blödestenfalls gegenseitig in die QUere kommt, daher is die kombination von regen oder sonne mit Sand dafür besser geeignet.

Mega Glurak Y > Mega Bisaflor (normal is in Sonne eh besser...) und Mega Hundemon

Hazards nich vergessen. Sonne is oft eher offensiv, daher hilft bissi passiver Schaden schon sehr.

Antwort #6, 03. Januar 2015 um 15:13 von derschueler

Hazards darf man nie vergessen :D

Antwort #7, 03. Januar 2015 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link