Drillinge oder Einzelkinder oefter bekommen? (Die Sims 4)

Heyho!
Ich habe das Problem, dass wenn ich die ganze Schwangerschaft lang in dem gleichen Haushalt bleibe, immer Zwillinge bekomme. Wenn ich ihn zwischendurch wechsele, dann bekomme ich ein Einzelkind .(immer Junge) Ich will auch mal ein Einzelkind (Maedchen) oder Drillinge!
Ist das ein Bug oder normal? Weiss jemand, was man dagegen tun kann?
LG

Frage gestellt am 03. Januar 2015 um 10:21 von NowhereFun

5 Antworten

Schau mal auf dieser Seite

http://sims4.crinrict.com/category/bugs/

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 10:33 von Blizzard22

Okay, danke.
Zwar habe ich das schon gesehen, aber dachte, es hilft dann, wenn NUR Zwillinge und Drillinge kommen. Nyoah, einfach mal probieren. ¬

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 20:34 von NowhereFun

haha , hatte ich auch .. zwar mit 2 verschiedenen personen aber ein stammbaum .. mutter und tochter & die kinder von beiden haben den gleich vater .. *bitches*:D

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 01:26 von Hannah_Miley

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Geht das denn ohne Mod? xD

Antwort #4, 05. Januar 2015 um 20:12 von NowhereFun

Wenn du ein Mädchen willst musst du Erdbeeren essen.
Und das ist eigentlich alles nur Zufall.

Antwort #5, 05. September 2017 um 16:55 von MichelleCaesar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link